Gesendete Hilfe:

Gesendete Hilfe:

logo stab

Der ukrainische Plast in Hamburg benötigt Zelte für das Campen

tourist tents are green misty forest mountains

Image by standret on Freepik

Die ukrainische Pfadfinder Organisation PLAST in Hamburg benötigt Zelte zum Kempten. Wenn jemand ein altes oder neues Zelt zu Hause hat und es uns leihen oder spenden kann, wären wir sehr dankbar.

Die Kontaktperson ist Nazar Melnyk +49 1511 4374804, bitte melden Sie sich.

Wir brauchen Wander- und Campingzelte, NICHT AUTOMATISCH, mit einem Innenrahmen (Kletterstangen in der Mitte). Die Zelte sollten aus einem Außen- und einem Innenraum bestehen. Die Stangen sollten vorzugsweise aus Aluminium und in gutem Zustand sein. Die Zeltkapazität ist vorzugsweise 2+1, aber für uns ist das Ideal 4+1. Das Vorhandensein einer Apsis ist sehr erwünscht. Bei der Übergabe ist es wünschenswert, ein Blatt mit einer Liste aller Bestandteile des Zeltes und seiner Mängel zu haben, z. B. ein schlecht geschlossener Reißverschluss oder schlecht verklebte Nähte.

Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Telegram

Empfehlenswerte Neuigkeiten

Abonnieren Sie Newsletter und Veranstaltungen

Loading