Gesendete Hilfe:

Gesendete Hilfe:

Norddeutsch Ukrainischer Hilfsstab

Spendensammlung für die Opfer der russischen Aggression.

ukraine independence day

Ich bin die Ukraine. Ich bin erst 30, aber meine Geschichte hat tiefe Wurzeln.

Meine Kinder sind Ukrainer. Stark und mutig. Talentiert, intelligent, witzig. Aufrichtige und freigeistige Menschen. Ich bin stolz auf sie!

Es ist ein Krieg ausgebrochen. Diejenigen, die daran gewöhnt sind, in der Dunkelheit zu leben, haben beschlossen, mich und unsere Freiheit zu zerstören. Wir kämpfen heute, aber wir haben keine Angst. Heute brauchen wir mehr den je deine Unterstützung, Welt!

In wenigen Tagen habe ich Geburtstag. Und alles, wovon ich an diesem Feiertag träume, ist unser Sieg! Hilf mir ihm näher zu kommen!

Anlässlich des 31. Jahrestages der Unabhängigkeit der Ukraine kündigen wir eine Spendenaktion für humanitäre Hilfe für die Opfer der russischen Aggression an. Dein Beitrag ist sehr wichtig, denn alles wird möglich, wenn sich die Kräfte von Hunderttausenden vereinen! Das haben die Ukrainer bewiesen.

Unser Ziel ist es, 100.000 Euro zu sammeln, und wir glauben, dass wir das schaffen. Zusammen sind wir stark!

Unsere Daten:

Bankverbindung:
Vereinigung der Ukrainer Norddeutschlands e.V.
IBAN: DE74 2069 05000001569449
BIC: GENODEF1S11

Paypal:



Norddeutscher Hilfsstab für die Ukraine

Sammlungshilfe bis 31 Jahre Unabhängigkeit der Ukraine

Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Telegram

Рекомендовані новини

Підпишіться на розсилку новин та подій

Loading