Gesendete Hilfe:

Gesendete Hilfe:

logo stab

Wohin kann ich mich wenden, wenn ich Opfer / Zeuge von Kriegsverbrechen geworden bin?

war in ukraine
Sehr geehrte Damen und Herren, die deutschen Strafverfolgungsbehörden sowie der internationale Gerichtshof in Den Haag haben Ermittlungen hinsichtlich des Krieges in der Ukraine eingeleitet. Mögliche Zeugen und/oder Opfer von Kriegsverbrechen werden gebeten, die internationale Strafverfolgung zu unterstützen, indem Informationen, Dokumente, Filme und Videos zur Verfügung gestellt werden. Zeugen und Opfer können sich an jede Polizeidienststelle in Deutschland wenden.
Siehe:
Ukrainisch: Куди я можу звернутися, якщо я став/стала жертвою/свідком воєнних злочинів? 
Deutsch: Wohin kann ich mich wenden, wenn ich Opfer / Zeuge von Kriegsverbrechen geworden bin?
Englisch: Whom should I contact if I witnessed or am a victim of war crimes? 
Russisch: Wohin kann ich mich wenden, wenn ich Opfer / Zeuge von Kriegsverbrechen geworden bin? 

Norddeutscher Hilfsstab für die Ukraine

Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Telegram

Empfehlenswerte Neuigkeiten

Abonnieren Sie Newsletter und Veranstaltungen

Loading